top of page

Seminare und Workshop

Meer-Klang in dir

29.9.-03.10.2024

in Novigrad, Kroatien

Meer-Klang in dir!
Kreative Auszeit für dich

Novigrad, Kroatien

29. September - 3. Oktober 2024

von So, 10 Uhr bis Do, 13 Uhr

Weil Schreiben und Malen am Meer einfach so wunderschön ist. Weil das gemeinsame Tun bei unserer Woche 2023 "Meer als traumhaft" war. Weil wir große Lust und Freude an dieser Art von Arbeit haben! NOCH MEER muss sein :)

Zwischen Segelboot, Olivenbäumen und Wellen am Strand sammelst du in diesem 5-tägigen Workshop Augenblicke, malst Wolkenbilder, schenkst dem Kreischen der Möwen Worte, erahnst die Tiefe des Meeres und genießt Momente der Stille. Du kannst entschleunigen, in Balance kommen, in die Tiefe gehen. Dein eigenes Schreiben und Kreatives Gestalten warten auf dich! Finde deinen Ausdruck - allein und in der Gruppe! Du kannst einfach Meer als sein!

 

Ablauf: Morgens starten wir nach dem Frühstück mit vielfältigen Übungen. Du wirst schreiben, malen und gestalten. Meditative Übungen, Reflexions- und Besprechungseinheiten vertiefen den Prozess. In der Mittagspause findest du Zeit für dich. Der Nachmittag intensiviert die persönlichkeitsbildende Arbeit. Freu dich auf den Abend: am Segelboot mit den Wellen schaukeln, dem Wind lauschen, ein Glas Rotwein trinken, sich Geschichten erzählen, lachen - Einfach Sein!

EXKLUSIVE Gruppengröße mit 4 - max. 6 Personen!!

Ort

Novigrad, Kroatien


Anmeldung ab sofort!

per Mail oder unter 0664 333 6136

Kosten:

€ 530,-

Wenn der erste Termin voll ist, gibt es einen 2. Workshop von 4.-8.10.24. 

Den Workshop veranstalte ich in Zusammenarbeit mit Astis Schag

Image by Ian Keefe
shayna-douglas-THOndKhP1jY-unsplash.jpg
Schreiben

Abhängig von Wind und Wetter ist auch ein Halbtages-Seegelboot-Törn auf der „Vomp“ Bavaria 50 geplant.

Begrenzte Übernachtungsmöglichkeit am Boot auf Anfrage :) Lass dich in den Schlaf schaukeln!

 

Malen und Gestalten mit Evelyn Vrecer

Evelyn entführt dich als Mal- und Gestaltungstherapeutin in die Welt der Farben, Formen und Bilder.

 

Kreatives Schreiben mit Astis Schrag, M.A.
Ich begleite dich mit wirkungsstarken Übungen ins eigene Schreiben.

Meer als sein
bottom of page